Im Botanischen Garten

Im Grosses KakteenhausMit drei weiteren Zeichnern war ich heute im Botanischen Garten in München. Da der Frühling immer noch auf sich warten lässt und die Tulpen sich noch vor der Kälte verstecken, waren die Gewächshäuser unser Ziel. Es war ein schöner Tag zwischen Kakteen, Palmen und anderen exotischen Pflanzen.

Großes Kakteenhaus
Tuschestift, Aquarellkreide
Kakteenhaus

Afrika- und Madagaskarhaus
Tintenstift laviert
Afrika- und Madagaskarhaus

Clivia
Tintenstift, Aquarellkreide
Clivia

Ein Gedanke zu „Im Botanischen Garten

  1. Hallo Pina,
    endlich hatte ich mal wieder Zeit gefunden deine neuen Zeichnungen anzusehen und wie immer bin ich gänzlich begeistert von deinem wunderbar leichten Stil. Ich freu mich schon auf die „Sommerbilder“.
    Gruß von nebenan
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.