Auch Musik ist Kunst

Es folgt mein erster Beitrag zu diesem Projekt.

Nachdem ich gestern wieder einmal gefragt wurde, was ich denn so singe und keine Veröffentlichung irgendwo im Internet aufweisen konnte, habe ich mich entschlossen, das nun auf diesem Wege zu ändern. Musik ist auch Kunst und „Tona“ wollte auch schon lange, dass ich auch etwas hier beitrage.

Riccardo hat mit mir schon vor längerer Zeit ein paar Aufnahmen gemacht (danke dafür Riccardo!), von denen ich jetzt eine hier einstelle.

Idee, Komposition, Gesang und Gitarre stammen von mir, die Aufnahme und die Bearbeitung hat Riccardo gemacht. Alle Rechte an dem Stück liegen somit bei uns. Wer das Lied klauen möchte braucht sich nicht vor der GEMA zu fürchten, da ich dort nicht Mitglied bin. Download für den Privatgebrauch und Verbreitung unter Angabe der Quelle und meines Namens ist erlaubt, nicht aber die kommerzielle Nutzung oder Verwendung für eigene Werke, Werbung oder Ähnliches ohne Rücksprache und gegebenenfalls Vergütung. Vorsicht! Ich bin Anwältin…

      freiheit-ohne-beine.mp3 - von Luisa Milazzo

Leipzig den 17.4.2013,
Luisa Milazzo

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Luisa von Luisa. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Auch Musik ist Kunst

  1. Hallo liebste Luisa,

    freut mich riesig, dass du endlich dein Lied hier reingestellt hast. 🙂
    Ich mag den Song und kann jetzt immer deine schöne Stimme hören.
    Hat Riccardo wirklich toll aufgenommen.

    Ja ja, mit Anwältinnen soll man sich lieber nicht anlegen ;-).

    Dein Pina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.