Orchid 4 2

Orchid 4 2 (Orchid for two)  –  Die Orchidee für Zwei

Bleistift und Buntstift auf Papier

Die Orchidee für Zwei, ein Bild das mir sehr am Herzen liegt, ist eines meiner persönlichen Lieblingswerke und darum unverkäuflich; mit einer Ausnahme … Es ist entstanden, während ich zum ersten Mal die wundervolle Langspielplatte „The Hunter“, erschienen 1982, von der Band „Blondie“ hören durfte; und stellt die Umwandlung meiner Emotionen während des ersten Songs dieses musikalischen Meisterwerks genannt „Orchid Club“ dar … darum, und weil es mir ausnahmsweise selbst sehr gefällt, darf dieses Bild ausschließlich von der 1945 geborenen Sängerin der benannten Band „Deborah Harry“ erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert