Neue Bilder

Obwohl in der letzten Zeit viele Bilder entstanden sind, habe ich es lange versäumt etwas hier zu veröffentlichen. Das will ich jetzt nachholen, und öfter etwas von mir beitragen.

Angefangen mit drei Bildern der letzten Tage:

Machtmaß
(Bleistift, Tusche und Lackmarker auf Papier)

 

Ballo in Maschera
(Bleistift und Tusche auf Papier)

 

Boxzange
(Bleistift und Tusche auf Papier)

Ein Gedanke zu „Neue Bilder

  1. lieber Ricc,
    bin hin und weg von deiner umgesetzten Denkweise in Kunst. Auch dein Lebenslauf gefällt mir, besonders das Studium der östlichen Wahrheit und das Führen eines nicht „normalen Lebens“ ,schon in deinen Kinderschuhen.. Nur so kannst du frei entstehen lassen was ist, nicht sein könnte.
    Deine Bilder laden nicht nur zum Verweilen ein, sondern lassen mich in eine
    ganz andere Welt eintauchen. Zeit ist keine mehr vorhanden, sondern ich bin
    einfach und vor allem weg von der Normalität und das tut gut.

    Ich brauch dich gar nicht auffordern weiter zu machen, denn du kannst gar nicht anders als Deines zu machen und deswegen freue ich mich noch auf viele
    deiner ausdrucksstarken Werke (Bilder zu sagen wäre nicht angemessen)

    Vielleicht sehen wir uns in der Frühlingsaustellung, dir als Künstler und Mensch
    Aug in Aug und Seele zu Seele gegenüberzustehen, freu ich mich schon .
    Nicht „nur“ deine Bilder,auch du bist eine interessante Komposition.

    Viel Kraft in allem was du noch schaffst,
    Gruß Marille
    PS: könnte sein, dass dir mein Name bekannt vorkommt, deswegen sag ich auch gleich liebe Grüße an den Rest der Milazzo’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.