Impressionen aus dem Biergarten

Letzten Sonntag war das Wetter ideal für einen Besuch im Biergarten und so traf ich mich mit einigen Zeichenfreunden am Chinesischen Turm im Englischen Garten. Das schöne Ambiente und all die unterschiedlichen Besucher boten viele interessante Motive.

Ich hatte diesmal Postkarten aus Aquarellpapier dabei und bis auf das erste Bild sind alle Zeichnungen/Aquarelle auf diesem kleinen Format entstanden.

Im Biergarten – Licht und Schatten
Tintenstift, wasservermalbare Buntstifte
Im Biergarten - Licht und Schatten

Impression aus dem Biergarten
Tuschestift, Aquarell
Biergartenimpression

Frau mit Hut
Tuschestift, Aquarell
Frau mit Hut

Rückenfrei
Tuschestift, Aquarell
Rückenfrei

Mädchen mit der Nr. 28
Tuschestift, Aquarell
Das Mädchen mit der Nr. 28

Junge Frau
Tuschestift, Aquarell
Junge Frau

Cooler Typ
Tuschestift, Aquarell
Cooler Typ

Ungleiches Paar
Bleistift, Aquarell
Ungleiches Paar

Ein Gedanke zu „Impressionen aus dem Biergarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.