Neues aus dem Zoo

Seit unserer gemeinsamen Ausstellung ist schon wieder einige Zeit vergangen – höchste Zeit hier endlich wieder neue Skizzen von mir zu posten. Also Scanner anwerfen und los … Aber wo soll ich anfangen? In meinem Skizzenbuch gibt es so viele neue Zeichnungen. Vielleicht am besten mit meinen ganz aktuellen Seiten, die ich im Tierpark Hellabrunn mit Tieren gefüllt habe.

Tiere im Zoo auf Papier zu bannen ist schon eine Herausforderung, rennen sie doch gerade dann durchs Gehege, wenn man den Stift aufs Papier setzt und loslegen will. Trotzdem sind Tiere tolle Modelle und meine Mitzeichnerin und ich hatten viel Spaß.

Eisbären

Die Eisbärenzwillinge Nela und Nobby mit ihrer Mutter

Pinguine

Pinguine

Pelikane

Rosa Pelikane

Bartschweine

Bartschweine mit beeindruckendem Bartwuchs

Dahomey Zwergrind

Dahomey Zwergrind

Panzernashorn

Ein Panzernashorn ohne Horn

Kiang

Kiang (Tibet-Wildesel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.